„I’LL SHOW YOU“ – die Satire-Show

„I‘LL SHOW YOU“ – die abgefahrene Satire-Show mit Rap und Tanz

Netflix and chill war gestern. Schamlos, direkt und vollkommen over the top: Wir bremsen für niemanden, erst recht nicht für die Menschheit.

Mephisto, aka Herrscher der Hölle, wird von allen für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich gemacht. Also zeigt er den Menschen ihr wahres Spiegelbild, voller Schwächen und Versagen.

Das Ergebnis ist ein buntes Spektakel mit Gangster Rapper Dr. H. Fist, Internetaktivist und Drogenjunkie Robin Hood, der widersprüchlichen nymphomanischen Jungfrau Dr. Jekyll & Mrs Hyde, dem Quoten-Schwulen Graf Dracula, dem Fahrradfan Max Mustermann und vielen weiteren Figuren der Weltgeschichte, die versuchen irgendwie ihr Leben zu überstehen.

Verlangen. Alkohol. Drogen. Gier. Liebe. Sex. Leere. Emotionen. Imaginäre Staubsauger. Egoismus. Der Sinn des Lebens. 42.
Alle wollen doch eigentlich nur tun, was sie für richtig halten. Doch zu welchem Preis?

Samstag, 17. Juni, um 20 Uhr, und Sonntag, 18. Juni, einmal um 16 Uhr und einmal um 20 Uhr in der SCALA in Esslingen.
Freigegeben ab 16 Jahren. Der Eintritt kostet 11€ an der Abendkasse, 10€ im Vorverkauf.
Kartenvorverkauf unter office@liveact-akademie.com.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! Ach ja und… haben wir die sexy Frauen erwähnt?